ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) BADEN-WÜRTTEMBERG

Stellenbeschreibung

Unser Klient ist ein namhaftes, mittelständisches Unternehmen, marktführend in der Produktion von Premiumverpackungen.

Am Hauptsitz, in einer attraktiven schwäbischen Stadt gelegen, suchen wir die

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Aufgabenbereich:

Sie verantworten die Organisation des Offices der Geschäftsführung, ebenso wie das Family-Office der Gesellschafter

Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben, dafür koordinieren und realisieren Sie die administrativen Vorgänge

Sie erledigen selbstständig die Korrespondenz, erstellen Unterlagen und Präsentationen

Sie verantworten die Tagesabläufe der Geschäftsführung und bearbeiten die Posteingänge

Die Vorbereitung nationaler und internationaler Geschäftsreisen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation und Planung von Tagungen und Veranstaltungen

Profil:

Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich

Sie besitzen bereits fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position

Die deutsche und die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift

Mit der üblichen MS-Office-Standardsoftware gehen Sie sicher um

Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus

Spontane Änderungen im Tagesgeschäft meisten Sie mit links

Sie bewahren auch unter Stress den Überblick und überzeugen persönlich durch Ihr Organisationstalent und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit

Neben einer attraktiven Vergütung und vielen Zusatz-Benefits bieten wir langfristige Perspektiven in einem strategisch gut aufgestellten und wachsenden Unternehmen.

Interesse an dieser Position? Senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Lebenslauf bitte unter Verwendung der Referenz: